Golf-Gourmet-Event mit Mike Süsser 24.06.2017

Golf-Gourmet-Event mit Mike Süsser

Martin Conti vom Hotel Attersee ist mit "Golf-Gourmet mit Mike Süsser" ein Event der Sonderklasse gelungen. Das Event wurde in Kooperation mit dem Golfplatz Attersee organisiert. Gespielt wurden 9 Löcher am Freitag und 18 Löcher am Samstag. Anschließend gab es jeweils eine Live-Koch-Show mit TV-Star Mike Süsser auf der atemberaubenden Terrasse des Hotel Attersee. Wir von Publicity wurden mit der grafischen Umsetzung der Einladungsflyer und der musikalischen Begleitung für Samstag beauftragt. Da "Netzwerken" zu unseren absoluten Stärken gehört, stellten wir außerdem Business-Flights von unseren langjährigen Partnern: Autohaus Esthofer, carplus, Die Perle…
04.05.2017

HOGO - 10 Jahr-Feier

Autohaus Windischbauer - Eröffnung neuer Standort in Gmunden 10.03.2017

Autohaus Windischbauer - Eröffnung neuer Standort in Gmunden

Ein Projekt dieser Größenordnung verdiente sich auch ein Event der Sonderklasse. Entsprechend groß war auch die Freude über den Auftrag die Familie Windischbauer bei der Eröffnung Ihres neuen Standorts in Gmunden unterstützen zu dürfen. Gefeiert wurde am 10. und 11. März mit einem fulminanten Wochenende, daß an Highlights kaum zu überbieten war. Los ging es bereits am Freitag Abend mit einer exklusiven Veranstaltung für 250 geladene Gäste. Moderiert wurde die Veranstaltung vom ehemaligen österreichische Skirennläufer Thomas Sykora. Musikalisch sorgte an diesem Abend Katiuska McLean für die richtige Stimmung. Christoph Kulmer zauberte während des gesamten…
03.03.2017

Salzkammergut Biker - Kinospot

driveME - BMW 5er Präsentation 10.02.2017

driveME - BMW 5er Präsentation

Für das Autohaus Salzkammergut durften wir im Rahmen der österreichweiten Neuvorstellung des BMW 5ers einen  speziellen Business-Event ausrichten, bei dem mehr als 230 geladene Gäste auf den neuen 5er eingestimmt wurden. Die geladenen Gäste wurden schon beim Eingang über den roten Teppich vor eine Fotowand mit mehreren Sponsoren des Abends gebeten, um als Stars des Abends neben dem neuen Auto abgelichtet zu werden. In der Location des Autohauses Salzkammergut wurden die Gäste gastronomisch mit italienischen Speisen und süßen Köstlichkeiten verwöhnt. Neben der Hauptattraktion des Abends … dem neuen BMW 5er…
09.02.2017

driveME - Catch me if you can TOUR

Autohaus Esthofer - Business+ Netzwerkevent 05.11.2016

Autohaus Esthofer - Business+ Netzwerkevent

Bereits zum 4. Mal durften wir für das Autohaus Esthofer das gut etablierte Business+ Netzwerkevent in Pinsdorf austragen. Unter dem Motto "Netzwerken der etwas anderen Art" stellten mehr als 45 Netzwerkpartner ihre Produkte und Dienstleistungen vor. Zu den Themen Motor, Mode, Lifestyle, Kosmetik, Elektronik, Möbel, Uhren, Schmuck, Bauen und Wohnen - um nur einige der vielen Branchen zu nennen - konnten sich mehr als 400 geladene Gäste vor Ort über die Trends und Innovationen informieren. Aber nicht nur die Produkte und Dienstleistungen standen im Vordergrund - zukünftige Kontakte zu knüpfen…
24.09.2016

carplus - Golfturnier in Bad Ischl

BNP - 25 Jahr-Feier 26.09.2015

BNP - 25 Jahr-Feier

Von einer kleinen Kanzlei am Gmundner Graben hat sich das Unternehmen in den vergangenen zweieinhalb Jahrzehnten zu einer der größten Steuerberatungsgesellschaften Österreichs mit mittlerweile vier Standorten in Gmunden, Bad Ischl, Vorchdorf und Vöcklabruck und 64 Mitarbeitern entwickelt. Aus Anlass des Firmenjubiläums wurde im stilvollen Ambiente des Gmundner Stadttheaters mit Klienten und Netzwerkpartnern gefeiert. Rund 400 Gäste erlebten einen kurzweiligen Abend mit bester Bewirtung und einem bunten Rahmenprogramm. Die Band Skydogs sorgte für musikalische Unterhaltung und die international erfolgreiche Künstlergruppe Plus Minus stellte die Geschichte der Kanzlei BNP pantomimisch dar. Neben…
07.07.2015

Restaurant (MED) Mediterrano - Business+ Sommerevent

Das waren unsere Referenzen!
Wir freuen uns schon darauf vielleicht auch bald Ihre Veranstalltung hier zu präsentieren.