Autohaus Salzkammergut - driveME Business Night 2017 21.10.2017

Autohaus Salzkammergut - driveME Business Night 2017

Bereits zum 2.Mal durften wir für das Autohaus Salzkammergut driveME das BUSINESS NIGHT - Netzwerkevent in Regau austragen. Mehr als 250 geladene Gäste folgten dem Ruf der 33 Netzwerkpartner und verbrachten einen tollen, informativen und interessanten Netzwerkabend in Vöcklabruck. Nicht nur das Thema Auto wurde näher betrachtet … auch Produkte und Dienstleistungen der Bereiche Schmuck, Kosmetik, Mode & Lifestyle, Elektronik sowie Bauen und Wohnen konnten vor Ort bestaunt werden. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgten das Restaurant Osteria aus Gmunden sowie Neudorfer´s Schmeckeck aus Vöcklabruck. Aber auch der karitative Zweck kam bei…
24.06.2017

Golf-Gourmet-Event mit Mike Süsser

10.03.2017

Autohaus Windischbauer - Eröffnung neuer Standort in Gmunden

Salzkammergut Biker - Kinospot 03.03.2017

Salzkammergut Biker - Kinospot

Augestrahlt wurde der Kinospot im März und April 2017 im Star Movie Regau. Es ist ein gutes Beispiel, wie man auch mit Fotos einen sehr ansprechenden bewegten Clip produzieren kann. Das Grundkonzept stellte das Team des Salzkammergut Biker Shops selbst zur Verfügung. Auf Basis dessen wurden die jeweiligen Ausschnitte für den Spot gewählt. Da der Spot nicht länger als 20 Sekunden werden sollte, musste der Text leicht verändert werden. Die Umsetzung der einzelnen Animationen in und zwischen den Bildern erfolgte durch Publicity. Nach der Freigabe durch Geschäftsführer Mathias Freimüller konnte der…
10.02.2017

driveME - BMW 5er Präsentation

driveME - Catch me if you can TOUR 09.02.2017

driveME - Catch me if you can TOUR

Pünktlich zum Verkaufsstart des neuen Citroen C3 entschloss sich das Autohaus Salzkammergut - driveME vier Exemplarer für über 3 Monate durch die Straßen und Weihnachstmärkte des Salzkammerguts zu schicken. Die Tour endete am 09. Februar mit einem Kinoevent im Star Movie Regau zur Premiere vom 2. Teil von 50 Shades of Grey. Dort wurde auch die glückliche Gewinnerin ermittelt die den neuen Citroen C3 für ein volles Jahr fahren darf. Die komplette Umsetzung der Tour, die Berichterstattung auf Facebook und auch die Planung des Kinoevents wurde von Publicity durchgeführt.
05.11.2016

Autohaus Esthofer - Business+ Netzwerkevent

carplus - Golfturnier in Bad Ischl 24.09.2016

carplus - Golfturnier in Bad Ischl

Beim Golfturnier durften wir die Firma carplus bei der Ausrichtung des Events unterstützen. Wir wurden beauftragt, den Event vor Ort zu betreuen, einen Musik-Act sowie einen Zauberer zu buchen, der die Gäste während der Abendveranstaltung mit Tischzauberei sowie einer kleinen Bühnenshow begeisterte. Für die musikalische Umrahmung der Abendveranstaltung konnten wir mit Katiuska McLean einen regional sehr bekannten Act gewinnen … der sehr auf das Publikum einging und so für eine perfekte Stimmung der musikalischen Art sorgte. Die Gäste verzaubern durfte während des gesamten Abends der bekannte Künstler Christoph Kulmer, der…
26.09.2015

BNP - 25 Jahr-Feier

Restaurant (MED) Mediterrano - Business+ Sommerevent 07.07.2015

Restaurant (MED) Mediterrano - Business+ Sommerevent

Um auch im Sommer nicht auf unsere bereits bekannten Business-Events verzichten zu müssen, haben wir uns kurzerhand entschlossen, einen Open-Air-Sommerevent mit unseren regionalen Businesspartnern umzusetzen. Das traumhafte Ambiente im Mediterrano am Traunsee (am Fuße des malerischen Traunsteins) lud zum verweilen ein. 100 geladene Gäste der beteiligten Netzwerkfirmen (Auto Esthofer Team, Jagd und Style, Lothring, Elektro Costa) ließen sich vom Team des Restaurants Mediterrano,kulinarisch verwöhnen und von einer Modenschau der etwas anderen Art begeistern. Neben diesen tollen Attraktionen konnten sich die Gäste auch noch Informationen zu den Themen Weber Griller, Honda…

Das waren unsere Referenzen!
Wir freuen uns schon darauf vielleicht auch bald Ihre Veranstalltung hier zu präsentieren.